Über Uns

Die EX-Mil GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und ist ein renommiertes Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Unter der der Leitung von Allen Simonian, dem Firmengründer und Geschäftsführer, bietet das Unternehmen umfassende Sicherheitslösungen an. Herr Simonian bringt seine langjährige Erfahrung als ehemaliger Feldjäger Hauptfeldwebel (Militärpolizei der Bundeswehr) mit, wo er über zwölf Jahre lang der Feldjägertruppe angehörte und sich hier auf den Bereich Personenschutz spezialisierte.

In mehr als acht Jahren seiner Dienstzeit war Herr Simonian als Personenschutzkommandoführer im Rahmen des Personenschutzes (u.a.) für führende Generäle der Bundeswehr in diversen Auslandseinsätzen und Krisenregionen tätig.

Die hierbei erworbenen Fachkenntnisse, sowie die verinnerlichte Leidenschaft zu dieser Dienstleistung sind nun gelebter (und zentraler) Bestandteil der EX-MIL GmbH.

Unser Leitbild basiert auf den folgenden Werten und Prinzipien:

Unser Leitbild

1. Verantwortung und Professionalität:
Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden und der Gesellschaft ernst. Alle Mitarbeiter agieren stets professionell, vertraulich und diskret. Wir arbeiten eng mit unseren Auftraggebern zusammen, um Sicherheitskonzepte nach Maß zu erstellen und erfolgreich umzusetzen.

2. Exzellente Expertise:
Auf Grundlage der umfangreichen operativen Erfahrung und das Fachwissen unserer Mitarbeiter können wir gewährleisten, dass unsere Auftraggeber die bestmögliche Sicherheitsdienstleistung erhalten. Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter und sind stets auf dem aktuellen Stand der Sicherheitstechnologien und
-methoden sowie der gesetzlich relevanten Bestimmungen.

3. Kundenzentrierter Ansatz:
Die Erfüllung des von unseren Kunden bestimmten Auftrages steht bei uns an erster Stelle. Wir hören auf ihre Bedürfnisse, verstehen ihre Anforderungen und arbeiten an ihrer Seite, um individuell entwickelte Sicherheitslösungen erfolgreich umzusetzen. Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit basieren.

4. Integrität und Ethik:
Die Umsetzung unserer Sicherheitsdienstleistungen erfolgt stets nach den höchsten ethischen Standards. Wir behandeln alle Personen mir Respekt und Würde und legen großen Wert auf Fairness und Gerechtigkeit. Darüber hinaus ist Integrität der Eckpfeiler unseres Handelns, wir handeln hier stets transparent und verantwortungsbewusst, um das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen.

Wussten Sie schon, wir sind ein IHK Ausbildungsbetrieb

Kontaktieren Sie uns bei Interesse gerne

Geschäftsführer

Allen Simonian

Ex- Feldjäger (Militärpolizei der Bundeswehr) und Personenschutzkommandoführer

Unser Team

Arif- Hakan Er
Betriebsleiter
Fachkraft für Arbeitssicherheit Qualitätsmanagement Beauftragter und Meister für Schutz und Sicherheit
Harald Böhnel​
Einsatzleiter
Ex- Feldjäger (Militärpolizei der Bundeswehr)
Mike Niemeyer
Leiter Sonderaufgaben
Ex - Feldjäger (Militärpolizei der Bundeswehr) und Personenschützer

Unsere Partnerunternehmen